Leistungen

Leistungen           Leistungen           Leistungen

Liebes Brautpaar,

wie schön, dass Ihr auf meiner Website gelandet seid. Vielleicht habt Ihr schon meine Bildergalerie durchgesehen und seid an ein paar Motiven hängen geblieben, die Euch auf Ideen für Eure bevorstehende Hochzeit gebracht haben? Das freut mich. Falls Ihr noch keine Ideen habt oder Euch noch nicht sicher seid, was für Eure Hochzeit sinnvoll ist, so stehe ich Euch mit meiner 10-jährigen Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfotografie sehr gerne zur Seite.


Wie begleite ich Euch?



Für mich besteht Hochzeitsfotografie aus drei wesentlichen Teilen: die Reportage, die das Geschehen einfängt; die Gruppenfotos; und als Highlight die Paarporträts. Um das alles so stressfrei wie möglich zu gestalten, ist für mich eine gute Planung im Vorfeld sehr wichtig.
Im Vorgespräch halten wir den wesentlichen Ablauf des Tages fest. Keine Sorge, dieser Plan lässt genug Raum für allen spontanen Einflüsse. Dieses Gespräch findet optimalerweise am Ort der Feierlichkeiten oder der Location der Paarporträts statt, sodass wir die Möglichkeit haben, uns die Rahmenbedingungen gemeinsam anzuschauen.
Üblicherweise begleitet mich zu Eurer Hochzeit ein/e Assistent/in, der/die mir bei der Arbeit den Rücken freihält und für das richtige Licht sorgt. So kann ich mich voll und ganz auf Eure Fotos konzentrieren.


Wie lange dauert meine Begleitung?

Die meisten Hochzeiten begleite ich ganztägig (8 Stunden oder länger). Eine Verlängerung ist auch am Tag der Hochzeit spontan möglich. Habt ihr eine kleinere Feier oder wollt ihr nur einen Ausschnitt Eurer Hochzeit dokumentiert haben, so ist auch ein kürzerer Zeitrahmen möglich. Schließlich redet das Budget ja auch ein Wörtchen mit.

Was bekommt Ihr für Euer Geld?

Nach der Hochzeit erhaltet Ihr über eine passwortgeschützte Onlinegalerie eine Auswahl an mehreren hundert von mir persönlich bearbeiteten Fotos. Eure Top Favoriten erhalten zusätzlich eine professionelle Bildretusche und Ausarbeitung im Detail. Des weiteren gibt es einen Download oder eine DVD mit hochauflösenden Bilddateien. 

Auf Wunsch fertige ich euch auch hochwertige Digitaldrucke an, die ich euch beim Abschlussgespräch gerne persönlich überreiche. Diese Drucke sind nicht zu vergleichen mit einem herkömmlichen Foto, da sie auf maximal haltbarem und edlem Spezialpapier mit einem professionellem Fotodrucker gedruckt werden. Gerne zeige ich Euch im Vorfeld einige Möglichkeiten hierzu. Die Größen liegen zwischen Postkartenformat (10 x 15 cm) bis hin zu maximal DIN A2.

Meine Angebote für Euch:

Paket Premium
4 Stunden 1100 Euro
6 Stunden 1500 Euro
8 Stunden 1900 Euro

Paket Premium Print
4 Stunden 1300 Euro inklusive 1 Druck in A2, 2 Drucke in A3, 20 Drucke in 10 x 15 cm
6 Stunden 1700 Euro inklusive 2 Drucke in A2, 2 Drucke in A3, 20 Drucke in 10 x 15 cm
8 Stunden 2100 Euro inklusive 2 Drucke in A2, 3 Drucke in A3, 20 Drucke in 10 x 15 cm

Gerne stelle ich Euch auch ein individuelles Druckpaket zusammen.

Ab 8 Stunden pro weiterer Stunde 150 Euro, alle Preise inkl. MwSt.

Sehr gerne stehe ich Euch Rede und Antwort und zeige Euch meine Arbeiten. 
Sprecht mich an! Ich freue mich auf Euch.